Sonntag, 10. März 2013

Ein paar Bilder aus dem wunderschönen Salerno :)

Ciao a tutti!


Hier ein paar Bilder für euch, wie versprochen ;) Heute war ein relativ schöner Tag, wenn man bedenkt, dass es die ganze letzte Woche eigentlich nur geregnet hat. Jedenfalls wollte ich für euch unbedingt noch einige Bilder aus der Stadt online stellen, die ich bei meiner Shoppingtour geschossen habe ;) Aber am allercoolsten sind definitiv die Orangenbäumchen (siehe Fotos), die sozusagen die Hauptstraße flankieren :) Ich frage mich jedes Mal wieder, wenn ich daran vorbeigehe, wieso keiner auf die Idee kommt die Orangen, die darauf wachsen, zu essen^^ Das kann ich noch nicht wirklich verstehen, aber ich werde bestimmt einmal jemanden auftreiben, der mir den Grund dafür verrät!
Okay...also hier die Fotos und ich hoffe, sie gefallen euch :) 
Viel Spaß damit und eine gute Nacht euch allen ;)

Ci sentiamo domani ;) A presto!

Eure Kathi






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen