Samstag, 16. März 2013

Meine neuen Sachen :)


Ciao amici :)

Da es gestern etwas später geworden ist (ich glaube, ich habe von der nächtlichen Pasta-Kochsession berichtet), habe wir heute alle lange geschlafen. Carolina und Patricia, die beiden "Frühaufsteherinnen" unter uns haben sogleich begonnen ein etwas deftigeres "Frühstück" zuzubereiten, nämlich die berühmten Arepas, das venezolanische Nationalgericht aus Maismehl. Es wird einfach in kleine Laibchen geformt, dann in der Pfanne mit ein bisschen Butter oder Öl gebacken, bis es außen knusprig ist, und mit allen möglichen Sachen, wie Thunfisch, Eierspeise mit Speck, Rindfleisch, usw. gefüllt.
Nach unserem ausgiebigen Frühstück, beschlossen wir, den ersten schönen Tag seit langem zu nutzen und einen Spaziergang entlang des Lungomare zu machen. Dabei landeten wir dann in einem wunderschönen, kleinen Café, wo wir uns wieder ein bisschen stärkten und dann durch die Stadt in Richtung nach Hause aufbrachen. Doch wie wir Mädels so sind, konnten wir nicht einfach an den vielen Geschäften, die alle nach wie vor viele Dinge im Abverkauf haben, vorbeigehen. So kam es dann, dass ich eine wunderschöne, braune Velourslederjacke entdeckte, die ich mir um diesen Preis (59€) unbedingt kaufen musste, da ich mich sofort in sie verliebte. Doch dann gings noch auf zu einem Schuhgeschäft, in dem viele Schuhe so stark reduziert waren, dass ich bei einem Paar braunen (dieselbe Farbe wie die Jacke), handgefertigten Stiefel zuschlagen musste, da sie statt 140 € auf 55 € reduziert waren und sie mir wirklich wie angegossen passen. So war alles in allem ein erfolgreicher Shoppingtag, an dem ich um wenig Geld wunderschöne, einzigartige und qualitativ hochwertige Kleidungsstücke gekauft habe. Wenn man schon mal im Land der Mode ist, kann man dies nicht einfach so ignorieren :)
Ich habe euch ein paar Bilder hochgeladen, damit ihr euch die neuen Sachen gleich anschauen könnt ;)
Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir! Und dazu noch ein paar Bilder von unserem Frühstück und unserem selbstgekochten Abendessen ;)

Viel Spaß beim Anschauen und bis bald meine Lieben<3

Eure Kathi




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen